3.NRW Freaktreffen

  • #62




    Ok kiste Cola und Fanta....Aber deine Würstchen kannste selber kaufen :P

  • #63

    Die Zeit rennt 8o


    Ich bring Fladenbrot und Zaziki mit.
    Wollen wir mal hoffen, das das Wetter diesmal besser wird. Regen wär echt blöd. X(


    Wir sollten mal wieder ne Liste machen, damit man direkt einen Überblick hat, wer was mitbringt. :(


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #65

    Mahlzeit, ich würde ne Riesen Kumpe Nudelsalat mitbringen, wenn das OK ist. Kann auch noch Grillanzünder mitbringen, wenn das noch gebraucht wird. Sonst fällt mir nix ein. :hammer:
    (Bier is glaub ich doch nit so gut, fahre lieber selber!!!!) :04:

  • #66


    Ich weiß was sie meint....da können wir uns wieder stundenlaaaaaaaang mit amüsieren


    Ne Isabelle nicht schon wieder diesen tollen Pavillion......

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #67

    Gut Chris! Und wenn's regnet, hälst du mir den Schirm! :P :P
    Oder wohl dann doch lieber den Pavillon mitbringen, hehe!! ;) ;)
    Komm, der hat uns doch gute Dienste geleistet und Übung im Aufbau ham mir doch auch mittlerweile! 8)

  • #68

    Ich frag jetzt mal ebend wer was mit bringt....Also ich steuer was zum Trinken dabei....Essen bringt jeder selber mit hatte ich hier gelesen, also das für den Grill....So und weiter?...



    Ups sollte mal meine Sommerpuschen aufziehen lassen...Sieht kacke aus mit Winterpellen zum Treffen zu kommen :)



    Ich muß weg ;)

  • #69

    Sooo Jungs ich hab dann noch eine Neuigkeit für euch.


    Ich hab mich neben der bekannten Tuning Zeitschriften Flash und Opel Tuning auch mit der örtlichen Lokalpresse wegen dem Treffen in verbindung gesetzt und heute folgende Antwort bekommen.


    Hallo Herr G.

    Gerne können wir über das Treffen berichten. Dazu benötigen wir vorab (spätestens bis Mitte April) alle wichtigen Informationen (was findet,wo, wann wie statt etc.)
    Diese können Sie mir gerne per Mail zu kommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika Koenig



    Die Infos zum Treffen sind natürlich schon raus.


    Ach so was die Planungsliste angeht werde ich die Tage ein Zusammenfassungs Update machen dann haben wir alles auf einen Blick und wissen was noch so alles benötigt wird

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #70

    Hallo Marco,


    das wär ja super, wenn jemand von dem Treffen berichten würde. :poet:


    Ich hab noch mal nachgeschaut:
    Ich hab noch Grollkohle und -Brickets da, sowie noch Becher, Teller und Besteck. Die Sachen bring ich auf jeden Fall schon mal mit.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!