3.NRW Freaktreffen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#68 Ich frag jetzt mal ebend wer was mit bringt....Also ich steuer was zum Trinken dabei....Essen bringt jeder selber mit hatte ich hier gelesen, also das für den Grill....So und weiter?...
Ups sollte mal meine Sommerpuschen aufziehen lassen...Sieht kacke aus mit Winterpellen zum Treffen zu kommen
Ich muß weg
-
-
#69 Sooo Jungs ich hab dann noch eine Neuigkeit für euch.
Ich hab mich neben der bekannten Tuning Zeitschriften Flash und Opel Tuning auch mit der örtlichen Lokalpresse wegen dem Treffen in verbindung gesetzt und heute folgende Antwort bekommen.
Hallo Herr G.
Gerne können wir über das Treffen berichten. Dazu benötigen wir vorab (spätestens bis Mitte April) alle wichtigen Informationen (was findet,wo, wann wie statt etc.)
Diese können Sie mir gerne per Mail zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika KoenigDie Infos zum Treffen sind natürlich schon raus.
Ach so was die Planungsliste angeht werde ich die Tage ein Zusammenfassungs Update machen dann haben wir alles auf einen Blick und wissen was noch so alles benötigt wird
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!