3.NRW Freaktreffen

  • #281


    Hallo Isabelle


    Leider nein X( hab nix mehr gelesen oder gehört.Marco meint das es eventuell bis zu 3 Wochen dauern könnte..... ;) Warten wir ab Müßte wenn was geschrieben wird morgen den 23.5 dann soweit sein Den morgen erscheint hier der Kölner Wochenspiegel und sobald ich was lesen sollte werdet ihr hier alle direkt informiert

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #282

    Hi Chris,
    also ich glaub ja nicht, dass da noch viel kommt.
    Dazu haben wir uns zu sehr benommen. :(
    Wir waren halt zu Anständig, was ja auch gut so war. :]



    Gruß Christian :halloha:

  • #283

    Hi


    Hab leider heut auch nix X( in der Zeitung gefunden......waren wohl doch wie Mehlfinger meint zu anständig..... :O

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #284

    Hi zusammen,


    laut der Redakteurin ist der Artikel heute erschienen.


    Möglich das es aufgrund der vielen Stadtbezirke und daher verschiedenen Ausgaben nicht jeder lesen kann.


    Die gute Dame wird mir den Artikel allerdings per PDF zusenden im laufe der Woche noch. Hat sie mir zumindest versprochen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #285


    Hi Marco


    Ja dann sind wir hier aber mal gespannt :( ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #286

    Sooo hab den Artikel heute bekommen. Er ist wirklich klasse geschrieben.
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich den hier hochgeldaen bekome in PDF Format dann könnt ihr den Lesen.


    Von hier aus nochmal Danke an die nette Redakteurin ;)

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #287


    Einfach als Dateianhang an den Beitrag anhängen ;)


    Gruß
    Andy

  • #289

    Hi,


    Bei mir steht beim öffnen: Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden. Ich bekomm dann auch nur ne leere Seite.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!