Funkfernbedienung nachrüsten

  • #2

    Hi,
    ist nicht schwierig. Aber den Doppellock hast du über die FB nicht.


    Es gibt für den A Omega/ B Senator auch eine von InPro, da musst du nur das Relais wechseln und schon bist du fertig. :)


    Hier mal die Artikel nummer von Conrad.de


    849871 - 62


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Du kannst doch einmal abschließen und dann den Schlüssel nochmal weiter drehen. Dann bekommt man nicht mal mehr die Knöpfe von innen hoch.
    Das meine ich mit Doppellock. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Tachsen! Steureteil sitzt auf der Beifahrerseite über dem Motorsteuerteil. Ist so ein schwarzes Kästel, wo Kickert drauf steht.


    Habs bei meinen Seni damals auch nachgerüstet, brauchte nur den Orginalstecker vom Relaise abziehen und den in den Empfänger stecken und das Kabel vom Empfänger wieder in das Orginalrelaise. Ging ganz einfach und war in 5 Min. erledigt.


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #9

    Habe noch ein Relais von in.Pro bei mir....einfach das originale Steuerteil gegen das von in.Pro austauschen und fertig....bei Bedarf (25€) einfach ne Mail....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!