Wer ist ein echter Freak??

  • #22

    Ich habe vor einigen Jahren,mal die Hiterachse meimes B-Ascis im Wohnzimmer auf dem Weissen Teppich zwichengelagert :P .Danach hat meine Frau 3Wochen keinen Ton mehr mit mir gesprochen,dann habe ich ihr einen neuen Teppich gekauft und alles war gut.
    Aber das Gesicht war mit keinem Geld der Welt zu bezahlen :thumbup:

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #23

    ich habe vor jahren mal den zylinderkopf meines alten c20ne in der wanne gesäubert nach einem dichtungs schaden! eine std kopf reinigen und 3 std die wanne... nie wieder... ma abgesehen vom stress mit der alten ^^

  • #24

    Moin
    So mal was in die Wohnung reinstellen zum warmwerden mach ich auch, das akzeptiert sie auch durchweg, wütend wird sie nur wenn einer ihre gesammelten original-Melitta Kannen zum Wasser nachfüllen aus dem Regal nimmt und nach Gerbauch in der Werkstatt herumliegt...
    Früher habe ich am Küchentisch die ollen Registervergaser zerlegt, das ging auch durch...
    Nochmal zu euren Reifenbecken... badet ihr da auch selber drin? In welcher Reihenfolge? Opelräder,Er, Sie, Kinder, Hund...? :P

  • #25

    Felgen in der Badewanne putzen würde bei mir sicher heißen, das Waserbettchen verlassen und das Luftbett in der Garage aufblasen.


    Und pssst nicht o laut mit den Kaffekannen. Ich habe sicher noch 5- 6 Kaffeetassen in der Garage stehen. Ich nehme mir öfters mal nen Kaffee mit. Aber ich denke doch nicht an leere Tassen.


    Trockentücher sind bei uns in der Wohnung ständig nicht zu finden. Das gibt jedes mal mecker wenn mein holdes Weib die dann schön ölig in der Garage sieht wenn sie mal ihre Putzmittelchen wieder einsammeln will.


    bis denn vom Sven

  • #26

    Habe mal früher wo mir die garage gekündigt wurde in der wohnung alles gelagert darunter 4 sätze Felgen gelagert 2 motoren in keller und zur Krönung eine Betthälfte als Teilelager mißbraucht.


    Boah war die sauer.


    Aber das gesicht war goldwert,da dies alles geschehen ist wo sie arbeiten war und schnell gehen mußte. :D

  • #27

    junge-junge-junge... :P ...na, zum glück sind diese zeiten bei mir vorbei :!: was ich mit MEINEN felgen in MEINER badewanne mache geht nur MICH was an... :D ...und wenn die 19zöller in die neue spülmaschine passen würde, wären die schon längst da drin... :D


    aber ich bin ja schon was älter und so, nech... :D


    egozentrische grüße


    onkel bob

  • #28

    Sach ich doch die Frauen ........
    Meine Meckert schon wenn ich das Waschbecken im HAUSWIRTSCHAFTSRAUM zum reinigen von Div. Autoteilen benutze wie wird das dann erst mit der Badewanne.....????


    Muss ich demnächst mal Probieren und wenn ich mal wieder nen Stummfilm ( bild ist da aber der Ton Fehlt ) haben will stelle ich die Felgen schön ins Schlafzimmer.....
    in der Garage steht ja ihr Auto .........


    HÄ HÄ .... na warte komm du mal nachhause .......!!!!!
    Und ja erst die Räder.... dann ICH dann das Kind und ...dann irgendwann die Frau im gleichem Badewasser...... Wasser ist ja nicht gerade günstig, und wenn ich ganz Sparsam binn nehm ich das Badewasser Später noch für die WC Spülung.
    Irgendwo muss ich dann noch den Hund Dazwischenpacken......

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #29

    Vor ein paar Jahren hatte ich nen blauen Omega A im Evo Umbau. Der hatte nen 3.0er drin, aber ein 3.0 24V wurde ebenfalls dazugegeben. Hatte mir den neuen Motor dann komplett neu gemacht, bis ich zum Zylinderkopf kam der vom Vorbesitzer dick mit fett eingeschmiert wurde. Hab mich gefragt wie ich das sauber kriege und mir kam eine Idee.


    Meine Mutter fand es aber nicht so witzig abends die gute Neff Spülmaschine ausräumen zu wollen und den Kopf darin liegen sah :evil: Die Motorteile waren blitzeblank sauber, aber die Maschine läuft bis heute nicht mehr. 8|

  • #30

    Aber sogar ein Omega ist doch kein Mensch, den würde ich aus meiner Badewanne treten, auch wenn wir sonst nur duschen. Das geht auch einfacher, neiße?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!