Was ist das vorne rechts unterm Lufi

  • #1

    servus jungs..



    habe bei mir vorne rechts hinter der Stossstange irgendwie son teil endeckt.... wofür könnte das da sein? Da kommt auch so ein Unterdruckschlauch raus - aber der liegt frei rum :(


    vorgänger hatte nen sportlufi installiert gehabt 8o


    bitte helft mir :]


    merce manuel

  • #4

    Jepp,wenn Du ne automatische Niveau hast....dann ist das das Pümpchen.....teste es doch einfach.........Zündung an.....dann sollen paar Leutz mal das Heck belasten......dann müsstest Du hören,wie das Teil vorne was von sich gibt....

  • #5

    ja den motor höre ich - aber wozu ist der schlauch auf der rechten seite?


    kann mit dem nix anfangen :(


    Außerdem geht meine Hupe ned - das relais hört man zwar aber sonst kommt nix - ist die hupe da hin?


    mfg

  • #6

    Zur Hupe kann ich Dir nix sagen......leg doch mal einfach Spannung an,da sollte sie irgendwas von sich geben......der besagte Schlauch (ich denke mal,der geht net zu den Dämpfern) wird wohl einfach dafür da sein,daß die Pumpe darüber Luft ansaugt oder aber auch wieder ablässt......kann es Dir aber net 100%ig sagen.....ich nehms mal an. Ich hab mir mein Pümpchen net so genau angeschaut,da es eh nun stillgelegt ist,weil ich nu n Sportfahrwerk drin habe....

  • #7

    naja habe auch koni und tiefer ist er auch...


    aber die motoren hört man trotzdem...



    hm naja hupe muss i nochmal testen - wenn der nur nicht so tief vorne wäre um drunter zu schaun :rolleyes:

  • #8

    Hi,
    wie hast du die Niveau an den Koni´s angeschlossen?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10



    Wa :(Catera das ist was Koni an die Niveau...haha... ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!