Einspritzdüsen beim X25DT
- Diesel_TD
- Erledigt
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#2 Hallo,
habe mit Injektoren schon viel schlechte Erfahrungen, was ist dein Problem genau ?
Da gibt es viel Probleme die auch nicht immer mit den "Düsen" zusammenhängen, nur jede "Opelfachwerkstatt" denkt nur an ein Düsen wechseln, bringt viel Kohle meist kommt die Einspritzpumpe hinzu und 4.500 Euro sind weg, rausgeschmissen für die Katz.Also gin mal kurz Info.
Tschau Mark
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#4 Guten Abend,
Habe heute mal mein Abgasrückführventil sauber gemacht und geprüft. Es ist i.o. aber hat nichts gebracht, ausser das ich mich eingesaut habe.
Am Freitag habe ich meine Ansaugbrücke wegebaut. Die war völlig mit Öl zu und der Ladeluft Temperaturfühler war nicht wehr zu erkennen, Ladeluftkühler hat getrieft. Der Motor ruckelt immer noch ein wenig aberrr, der Dieselverbrauch ist in den Keller gefallen 6,5 Liter auf der Autobahn. Weis jemand ob man den Turbolader neu dichten kann oder muss da ein neuer rein ?Gruß,
Uwe,
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#8 hmm wenn er am erst zylinder näst ist es in der regel die Leckölleitung
kommen unten aus dem sockel blasen raus??
wenn er Läuft??
wenn ja etwas nach ziehen
man sieht sehr deutlich ob der düsenstock alsodie einspritzdüse in der mitte undichtist das sift wie sau
wie gesagt meine rLäuft mit 180 bar düsen druck und ist zum glück dicht
gruss Hannes
:bierkrug: :lool: -
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