Nebelschlußleuchte

  • #11

    Hallo Henning 123


    Die Steckdose ist noch nie gebraucht worden und außerdem erst 12 Wochen alt.
    Ich denke da brauche ich noch nichts zu reinigen.
    DIe werden bestimmt einen Fehler beim Einbau gemacht haben.
    Werde das noch einmal kontrollieren lassen.


    :(

  • #12

    Hallo,


    hatte bei mir ähnliches Problem. Bin monatelang mit einem Adapter von 13 auf 7pol rumgefahren und dann ging auf dem TÜV die Nebelschlußleuchte nicht. Fehler war der Adapter der den Pin in der Steckdose reingedrückt hatte und somit die Leuchte am Auto abschaltete. Seitdem mach ich jetzt immer den Adapter raus wenn ich keinen Hänger ziehe.


    Gruß Markus

  • #13

    Richtig, wenn der Adapter in der Dose ist, wird es so geschaltet als ob der Hänger dran ist. Drum geht dann die Nebelschlussleuchte nit. Is der Adapter bei dir auch drinn? Das wäre dann dein Fehler... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!