-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von pursuit
Hi leutz, ich bin ja noch ein sehr frischer unter,euch also in dem Forum.
Ich würde sehr gerne kommen, aber es ist auch mir bissel zuweit,..aus Hagen zu euch zukommen...
Sollch eine Community würde ich auch gerne mal hier in NRW erlebenSchöne Grüße Bernd
Hi
Dann halt dir doch mal den 31.03.07 frei da machen wir wieder ein großes Freak treffen in Kremmen und zwar das 5 schon da kommen viele von außerhalb und übernachten dann dort.
Grus Dirk !!!!!
-
#14 Moin auch.
Hätte schon Interesse, und eine moderne Weihnachts CD. Grüße an Dirk.
Aber muß evtl. Arbeiten. Die Chefetage reagiert momentan alergisch auf Frei Wünsche. Cookie kennt das bestimmt. Gastronomie halt. (Schnief)
Bin aber noch am basteln. Vieleicht treib ich noch lecker Käsefondue auf.
Gruß ThW -
-
-
#16 ZitatOriginal von pursuit
Hi leutz, ich bin ja noch ein sehr frischer unter,euch also in dem Forum.
Ich würde sehr gerne kommen, aber es ist auch mir bissel zuweit,..aus Hagen zu euch zukommen...
Sollch eine Community würde ich auch gerne mal hier in NRW erlebenSchöne Grüße Bernd
Erst mal alles durchblättern und dann kannste deine Meinung schreiben
Wir sind auch nicht untätig Nur Weihnachtsfeier hatten wir noch nichtFreaktreffen Umkreis Köln ????
-
-
-
#18 Hi!
Wenn ich zurück schaue hatten wir noch nie Kinder dabei!
.......Halt!...... Hab Dirk vergessen, Sorry!
Wo habt Ihr eigentlich all eure Kinder gelassen??
Wie machst du das eigentlich mit deinen 12 unehelichen Kindern Ändy???Also kein Problem, Kinder sind auch Willkommen!
Aber nicht das sie nach 3 Glühwein die Party vollbrechen...:O
Gruß Henri -
-
#19 ZitatOriginal von Golden
Hi!Wenn ich zurück schaue hatten wir noch nie Kinder dabei!
.......Halt!...... Hab Dirk vergessen, Sorry!
Wo habt Ihr eigentlich all eure Kinder gelassen??
Wie machst du das eigentlich mit deinen 12 unehelichen Kindern Ändy???Also kein Problem, Kinder sind auch Willkommen!
Aber nicht das sie nach 3 Glühwein die Party vollbrechen...:O
Gruß HenriDanke Danke Henry
( Schau mal ob dein Omega noch da steht, wegen dem Rostlöser den ich versprüht habe......) :D!!!!!!Gruss Dirk
-
#20 Moin Moin Leute
Wollte nur mal kurz Tach sagen :halloha:
Werde auch versuchen zur Weihnachtsfeier zu erscheinen.
Freu mich schon richtig drauf
Und an alle von "etwas" weiter wech kann ich nur sagen der weg lohnt sich!!!!!
SO wie´s scheint hat auch Dirk seinen Antrag auf Freigang rechtzeitig gestellt-man man die Feier wird ne Bombe... :bierkrug:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!