Weihnachtsfeier Omega-Freak (Berlin/Brandenburg)

  • #31

    Ich würde gern, hab hier aber in den Wochen bis Weihnachten ein mächtig volles Programm abzuarbeiten. Da bleibt leider keine Zeit... zumindestens an den Wochenenden. Von Montag bis Mittwoch schaut´s noch halbwegs in Ordnung aus, so das ich mir da mal den ein oder anderen Tag frei nehmen kann.
    Das dürfte für die anderen allerdings weniger interessant sein... oder???


    Gruß
    Andy

  • #32

    :) :)Also wenn der Chef persönlich dahin kommt wo die großen Häuser stehn und das Licht brennt, bin ich auf jeden Fall dabei. :rolleyes: :rolleyes:


    Mitten in der Woche ist doch kein Problem!! :P

  • #33

    Mitten in der oche ist kein Problem ????
    Gut nehmen wir den 6.12. dann ist nur noch die Frage wo :P :P :P

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #39

    Hi


    Keine schlechte Idee ,aber ich kann nicht hab wohl in der Woche spät Dienst das heißt ich fang um 14 uhr 45 an, und hab erst um 23 uhr schluss!!!!!!!!


    Wünsche euch aber viel spass!!!!!



    Gruss dirk

  • #40

    Hi!


    Dirk kannst bis dahin nicht was schieben??
    Am 6.12. ist Nikolaus da kann i ooch nich, muß bestimmt arbeiten...aber vielleicht dann früh, dann gehts wieder! =)


    Andy, hast noch ein Termin auf Lager??
    Können ja auch im Januar oder?? Dann haben wir 3 Termine zur Abstimmung!


    Na bis jetzt steht Tonis Itaka oder Weihnachtsmarkt zur Wahl??!
    Hast Dir mal erkundigt Toni??


    Gruß Henri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!