Bastuck passt der auch am facer???

  • #1

    Hallo...


    hab dien suche schon benutz,nur nix brauchbares gefunden und zwar geht es um folgendes,ich werde mir wohl doch in ansehbarer zeit ein neuen omega zulegen,werde ihn mir am montag angucken...


    und zwar,ich habe eine kompleete bastuck drunter die ich gern mitnehmen würde habe jetz einen Bj 94 und der neue ist ein facelift ebenfalls ein limosinenmodell,passt der da ?????


    das endrohr kürzen ist nich das problem....


    Mfg micha

  • #3

    Ja das past!!!
    aber warum das endrohr kürzen? Du wirst es eher verlängern müssen!!!
    Da die Facer Stoßstange weiter hinter geht.

  • #8

    Die gesamte Anlage ist von Limo und Caravan unterschiedlich, denn die Limo hat das Reserverad im Kofferraum auf der linken Seite hochkant stehen und der Caravan, hat das Reserverad im Kofferraumboden in einer Wanne. Somit, liegt der Auspuffendtopf beim Caravan, mehr nach links.


    Gruß
    Markus

  • #9

    wer sich mal Limo und Caravan von hinten anschaut ,sieht schon das die Anlagen unterschiedlich sind


    Bei den 2 flutigen Anlagen ist der Winkel am Ende der MSD anders um die andere Possition des ESD zu ermöglichen ,das wird und kann bei der kastrierten Bastuck auch nicht anders sein


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!