Baujahre der einzelnen Motoren

  • #1

    Hallo Freaks, ich wollte gerne mal für mich wissen wann und welche Benzin Motoren im Ommi verbaut wurden, ich liste mal die Motoren auf die ich kenne und ich weiss wann sie gebaut wurden, ihr könnt mich aber gerne ergänzen :). Vielleicht kann das ja auch mal jemand für die Diesel in den seben Thread posten :D Was mich nur iiritiert ist, wenn die werte stimmen sollten warum haben dann manche in Ihren 2001ér Omme ein X20XEV drin haben(was in der signatur steht)


    Benziner:



    X20SE 1994- ?


    X20XEV 1994- 2000


    X25XE 1994- 2000


    X30XE 1994- (wurde der MV6 bis zum schluss gebaut?)


    Y22XE 2000-2001


    Z22XE 2001-2002


    Y26SE 2000-2002


    Z32SE 2000-2002



    mfG Tim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!