Graphikkartenfrage

  • #11

    du willst doch nicht wirklich mit so nem alten schinken aufrüsten?
    ist zwar ne gute verbesserung zur 9600er aber mit ner x800 reisst bei aktuellen spielen nicht wirklich was...


    was sind 150mx? wenn es euronen sein sollten dann bekommt man doch schon was halbwegs anständiges... ne 1950er zb wenn es umbedingt ati sein soll oder wenn du noch nen 20er drauf legst ne
    7950 gt von nvidea.....


    mit ner 6600gt CoD4? klar spielen kann man vieles.... ich kann auch mit nem 45ps corsa autofahren aber spass ist trotzdem was anderes :tongue:

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #12

    Also mit meinen 2800XP und mit der 66GT läuft COD4´recht flüßig BioShock is natürlich nich zu zocken aber wie gesagt was will er damit machen und auf AGP aufzurüsten ist nunmal die frage was man WILL.

  • #13

    ich will einfach eine günstige Karte mit 2x DVI und die merkbar schneller ist als meine ATI RADEON 9600XT

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #14

    AGP stirbt aus, würde ich also nicht empfhelen..


    Ich selber habe mir vor kurzem erst neue PC Teile gekauft, unter anderem eine GeForce 8600GTS (ASUS - 140€)


    Wirklich geile Teil! Da läuft Bioshock auf Max. Grafik Ruckellos, selbst Crysis läuft sehr gut, ruckelt eigentlich garnicht *g*


    Natürlich habe ich auch ne neue CPU (AMD 6000+), aber ich denke das die Graka das meiste ausmacht.

  • #15

    ich werde mir erst einen neuen pc kaufen, momentan erfüllt meiner noch alles was ich brauch! nur halt der 2. dvi stecker fehlt mir.
    und wenn ich schon eine neue oder gebrauchte karte kaufe, sollte sie wenigtens auch etwas schneller sein, als meine jetzige...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #17

    ja ich hab einen samsung syncmaster 22" und einen gericom 32"
    die will ich beide anschließen, weil ich mit dem pc auch vieles aus dem fernsehen aufnehme...


    wie siehts aus mit einer ati hd 2600 aus?



    EDIT


    Hallo!


    Tja ich habe mir heute doch die HD2600Pro geholt.


    Die geht aber nicht "gscheit"


    1. Kann ich mir keine aktuellen Treiber runterladen, da steht was vonwegen, windows version passt net
    2. Steht drauf auf der Schachtel: Windows Vista certified
    Es kommt die Meldung: Setup did not find a drver compatible with your current hardware or operating system
    Setup will now exit
    Was kanns da haben?


    Kann ich da was machen oder wie was?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #19

    runterladen geht schon, aber nicht installieren....
    kommt eine fehlermeldung


    ich werd verrückt... nun geht mein sound nicht mehr, weil die GRAKA HDMI Sound Treiber installiert hat, wollte den alten wieder einschalten, aber der geht nun auch nicht mehr 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!