5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #242

    Hallo!


    Auch mir hat das Wochenende mit den Freaks super gut gefallen!


    Ihr seid echt ne lustige Truppe!


    Das Essen, die Leute und auch die Unterkunft waren absolute Klasse. :)


    Die Fahrt hat sich echt gelohnt, auch wenn es auf der Rückfahrt ganz schön warm im Auto wurde....


    Danke nochmal an Andy für seine Gastfreundschaft und an alle Freaks, die uns so herzlich aufgenommen haben.



    Lieben Gruß
    Delphi

    Mein Omi verliert kein Öl..... ?(
    Er markiert nur sein Revier!!!! :D :D :D

  • #244

    Hi


    Danke für die vielen positiven Antworten ich sehe es hat euch allen gefallen :O, auch ein Danke an meine Frau :O :O für das ganze organisatorische im Hintergrund!!!! Hoffe ihr stellt alle noch eure Fotos ein damit wir noch was zulachen haben!!!



    Gruss Dirk

  • #246

    Moin Ommi Brummer !


    Auch von uns ein dickes danke schön ! Die Mühe hat sich echt gelohnt mir noch mal den A... aufzureissen (Felgen) um auch an dem Treffen teil zu nehmen !


    War voll geil Euch mal persönlich kennen zu lernen !


    Ich war noch ein wenig verhalten aber das wird sich auch noch geben !


    War sehr lustig mit Euch und ich bin mir sicher das wir uns auch mal so uff`ne Brause Treffen können !


    Also dann ... wir sehen uns bzw. hören uns !


    Bin ja schon mal auf die Bilder gespannt !


    PS.: Danke noch mal an alle das Ihr auf mich (uns) gewartet habt fand ich echt dufte !


    :iluvu:


    MFG DJ XXL mit Anhang (Dekleene -> meine Frau)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #247

    Ja auch von mir an alle Anwesenden es war janz Doll.Es hat wirklich Spass gemacht.
    Tolle Leute :beer:schöne Auto's :)und ne gute Stimmung :].Prima


    Ich versteh aber nicht warum den Leuten so kalt war wir hatten doch ein GEILES FEUER gemacht.Das war so warm das Henri dabei eingeschlafen ist(Sauerstoffmangel) ;)


    :P :P

  • #249

    So, nun ich auch nochmal :)


    Möchte mich anschließen und DANKE sagen an alle die hergekommen sind und jene, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, das auch dieses Treffen wieder ein voller Erfolg wird.


    Ein riesen Danke auch an Robert, Alex, Henry und Enno für die Hilfe beim Auf- und Abbau der Zelte und dem anderen Zeugs :)


    Auch ich hatte wieder mächtig viel Spaß und fands supi auch die Kollegen von weiter weg kennen zu lernen :)


    Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder :)


    Viele Grüße
    Andy


    PS: Hier gibt´s die Bilder --> KLICK MICH

  • #250

    Hey meine lieben Spießer,


    auch für mich war das wieder ein Riesen Spaß, super angenehm und sehr spaßig mit Euch allen!


    Habt keine Sorge, feste Nahrung und noch ne kleine Mütze Schlaf hab ich in mir und freue mich das ich euch belustigen konnte.... :O Danke an den mit dem Fotografiergerät, warum auch immer gerade der noch wach sein mußte...




    Vielen Dank auch an Euch Chrysu, Cadillac Caravan, Eivenho, Mehlfinger, Thom, bomega, Delphi, Lil,
    Hoschi und Partnern!! Ihr seid super!!!!!
    Großen Dank auch wieder an Ändy, Manuela und Dirk die wieder viel gemacht und die das mit dem weiten Besuch schön eingefedelt haben!




    Tausche meine kleine 8 nur mit ner 1 somit teile ich hiermit meine kleine 8 mit Bomber...:P



    Gruß Henri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!