5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #232

    Moin
    bin wieder zuhause habe den einen teil des Trios abgesetzt und werde mich nun wohl den 3 Millionen Mücken an der fzg front widmen müßen (wir haben fotos).
    War ein lutiges Wochenende für die sich die Kilometer allemal gelohnt haben .übrigens nach 630 kilomter hin mit einem tank bei einem verbrauch von 11.2 waren es auf dem rückweg doch ein klein wenig mehr ;)
    Nochmals danke an Andy .
    Gruß Thom

  • #236


    Nein, Thoms Fahrstil war ok, aber ins Schwitzen gekommen bin ich trotzdem. Das lag aber mehr an der gnadenlosen Sonne und so wurden die Zwiebelschichten mit der Zeit dann doch deutlich reduziert *g*.
    Hier bei uns in Hessen ist es übrigens schön warm :P. Auf meinem Balkon sind es 27 Grad, drinnen fast 26 und draussen im Schatten geschätzte 22-23 *freu*.

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #238

    Hi



    Wollt mich auch zurückmelden.....Bin um 16 Uhr wieder daheim gewesen


    Zum Treffen : Klasse 1A Oranisiert essen Prima ( DANKE an der hervoragenden Koch ) DANKE für Alles an den Chef und seine Berliner

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #239

    So sind auch seit 15.40 Uhr wieder zu Hause.
    Danke an euch, für die tolle Gastfreundschaft. :laola: :laola: :laola:
    Das war mal ein gelungenes Wochenende :], trotz der schweine Kälte in der Nacht.
    Wir sind ohne Stau super durch gekommen :]
    Nicky und ich schließen uns Crysu an, mit den komplimenten für den Koch :tongue:


    Gruß Christian & Nicky :halloha:

  • #240

    Huhu!


    Wir sind auch wieder im Lande! Ja, die Leichen... ganz schön eklig - bäh!!! Soviel waren noch nie am Omme. Beweisbilder gibt's leider nicht.


    Habe ein anderes Phänomen festgestellt: ab 180 fangen die Schweller an zu singen! :floet:


    Ihr seid ein echt lustiger Haufen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal da! :P


    Danke Andy für das Zimmer und an alle, die uns Gutes getan haben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!