5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #221

    Sooooo... nun ist auch fast das 5. Berlin / Brandenburg / NRWler / Hessener und Thüringer Treffen vorbei. Sollte ich ein Bundesland vergessen haben, dann SORRY :D


    Hab mich tierisch gefreut, das sich viele von weiter her auf den Weg zu unserem Treffen gemacht haben. Insbesondere sind das Chrysu, Cadillac Caravan, Eivenho, Mehlfinger, Thom, bomega, Delphi, Lil und Hoschi... einige von Ihnen sogar mit Partner.
    Das war eine gelungene Überraschung. :)


    Im Anhang ein kleines Bild mit allen Fahrzeugen, die beim heutigen Treffen anwesend waren!


    Mehr gibt´s morgen/heute/später ;):D


    Gruß
    Andy

  • #223

    Ähm, wo warst du??
    Wurde sogar gefragt wo du bleibst ;)


    Der Parkplatz ist doch nicht zu klein... da geht noch mindestens das dreifache ;)
    Wenn dann noch mehr kommen, gehen wir auf die Wiese dahinter ;)

  • #224

    Ich war gestern in der LTU-Arena in Düsseldorf arbeiten...:(
    Brauch nen paar Mücken damit der Kombi wieder zusammengebaut werden kann...


    Wären wir in OHV gewesen hätten wir selbstverständlich mal vorbeigeschaut.


    Aber freut mich das es auch so einige geworden sind...
    Mal gespannt auf weitere Bilder.

  • #225

    So Moin :)


    Bin zwar schon Früh abgehauen(20Uhr,immer diese Verpflichtungen),aber bis dahin war es wieder ein sehr sehr Lustiges Treffen :tongue:
    Und ich denke,die hatten dann noch mehr Spaß :)


    Hoffe die Jungs sind mir nicht böse,das ich ihrer Autos beim Losfahren noch ein wenig eingestaupt habe :P


    Auch noch ein Danke,an die weit Angereisten Gäste :ok:


    PS: Beim nächsten Treffen ist ist EVO/Lotus verbot :hammer: :hammer: :hammer:

  • #226

    Hi



    Das Treffen war mal wieder genial , ein dankeschön an ALLE!!!! Morgens um halb 4 war ich dann auch zuhause die Heimfahrt war aber nicht so schön wie die Hinfahrt ( kolonne) :O!!!! Die Fahrzeugwahl war lustig !!! Platz 1 Thom ,platz 2 Toni ( OmiRacing), platz 3 Ivenho und noch dazu die weiteste anreise 635 Km, Spy Platz 4, XXL platz 5, Chrysu platz 6 , Henry die kleine 8 ist jetzt platz 7 also kleine 7!!! Bomber platz 8!!!! Ja Henry muste sich auf den schock jetzt ist er ein platz nach oben gerückt ,ein flasche Goldkrone reinziehen so das wir ihn dann morgen ins bett bringen musten :tongue:!! Tja Henry hab jetzt auch ne Urkunde zuhause hehehehehe für einfach nur so und du noch nicht mal eine!!!!

  • #227

    Hey Leutz,
    wir wollten uns bedanken, so nett von Euch aufgenommen worden zu sein !!!!
    Es hat riesen Spaß gemacht.... vor allem in der Kolonne immer das Gefühl zu haben, unser Ommi kommt nicht hinter Euch her.. :evil:
    Schade, das wir schon so früh nach Hause mussten !
    Freuen uns schon aufs nächste Treffen
    Liebe Grüße
    Achim und Petra

    Wenn Gehirnlosikeit vor Schmerzen schützen würde, bräuchte wohl niemand mehr Aspirin :hae:

  • #228

    So Leute,bin nu um 13 Uhr auch in Berlin eingeflogen.


    Also auch von mir ein großes Danke schön an die ganzen Gäste,die teilweise beachtliche Strecken hinter sich haben um uns zu ertragen ;)


    ES hat sich wiedermal voll gelohnt,wie nich anders zu erwarten war :]


    Essen und trinken waren auch reichlich vorhanden...


    Apro pro trinken,ein Dank geht auch an Enno der unsere kleine 7 mütterlich gehegt und ins Bettchen gebracht hat... :rolleyes:




    3...,2...,1..., AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #229

    Hi


    He He Henry und der Absturz :tongue:!!!! Tja das passiert wenn einige nicht die Wahrheit vertragen können das foto ( spießer) danke henry :tongue:!!!


    @ Cookie


    Soltest du noch pillen finden von mir , versuch es erst gar nicht siehst ja was bei raus kommt !! Hab die Freaks ja gestern wieder schön zum lachen gebracht ( VANZ GIL Lacher) :hammer:

  • #230

    Huhu,


    wollt melden, daß wir etwa 20 Minuten gut wieder in Hessen angekommen sind. Die Fahrt hat zwar einige Opfer gefordert aber wir sind dafür zeitig daheim *g*.


    Es war wirklich toll, es gab unheimlich viel zu lachen und es war echt schön euch kennenzulernen.


    Ganz liebe Grüße
    Frostbeule :O

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!