-
-
-
#32 Das Gehäuse des "neuen" Radios ist inzwischen fertig. Der USB-Port wird noch verlängert, dafür muss ich noch einen netten Platz finden.
Die SUB-D-Verbindung sitzt nun bombenfest und der Stecker ist Zugentlastet. Dank der kompakten Gehäusebauform ohne optisches Laufwerk ist das ganze nun mit meinem "Anbau" nicht größer als ein standart-DIN-Radio.Und alles tut, was es soll. Für den Schalter des AUX-Switches wird noch eine kleine Blende, bzw. ein Rahmen gebaut, damit dieser auch sauber eingepasst ist:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#38 Wenn du mir dein Auto eine Woche hier lässt, kein Problem
Ne, im Ernst, die größte Arbeit daran ist, alles an dem individuellen Zubehör-Radio anzupassen.
Gerade das Bedienteil in den Aschenbecher einzpassen ist eine kleine Herausforderung.Meine Lösung gefällt mir immer noch nicht so recht. Schöner wäre ein AVR-basiernder mp3-Player.
Dann könnte ich alles auf ein kleines Display und wenige Taster minimeren.
Ob nun mit einem Zeilen LCD, ähnlich einer kleinen Bastelei für meinen (Ex-)Astra:Oder eben ein Monochrom-Grafik-LCD.
Aber da fehlt momentan einfach die Zeit. So ein mp3-Player mit Ordnernavigation bastelt man nicht mal schnell nebenher.Allein der AUX-IN Adapter ist gut reproduzierbar, aber allein das ist ja bereits ein alter Hut und im Internet gibts genug Lösungen dazu...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!