CCRT 2008 Mikroeingang kaputt?

  • #1

    Nabend!


    ich hab dieses tolle CCRT 2008 Radio in meinem Omi. Leider geht das Telefon nicht richtig.
    Also alles funzt super, ich verstehe alle Leute, SMS verschicken geht, nur will das Mikro scheinbar einfach nicht.


    Ich war schon bei Opel die meinten Mikro wäre OK - Radio müsste kaputt sein - neues 1900 Euro 8o


    Hatt dass vlt schonmal jemand gehabt und konnte es reparieren?


    Ich hab beim googlen gefunden, dass dieses Radio noch nen andren Mikro Ausgang hat, weils scheinbar gegen Aufpreis einen Höhrer gab, damit man ungestört telefonieren konnte. Weiß jemand, ob die beiden Ausgänge irgendwie gekoppelt sind? oder könnte es sein, dass ich das irgendwie umklemme und es würd plötzlich gehen? :D



    MfG Chris :)



    Hallo,


    nach über 2 Jahren hole ich dass Thema mal wieder nach oben :hammer:...
    die Fragestellung ist geblieben. kann ich einfach dass original Mikro an den "Handset" Ausgang klemmen ohne Probleme?
    Hat dass vlt schonmal jemand gemacht?

  • #2

    Hey, ich habe GENAU das selbe Problem. Leider hat mir hier im Forum auch keiner geantwortet.... Was ich sagen bzw herausgefunden habe, es gibt einmal ein Aktives und ein Passives Mikro. Das passive war schon eingebaut obwohl ich kein Radio mit Telefon dringehabt habe. Bei mir funktionieren beide Mikros nicht.. die Pinnbelegung ist 27/28.. nur leider tut sich nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!