Pop Off Ventil

  • #12

    Das Ding wird doch keinen Ton von sich geben. Hast doch nur negativen "Ladedruck" (also Ansaugunterdruck).


    Wenn du nen Grund für so nen BOV willst, dann organisier dir nen Turboumbau (gibts ja z.B. für den C30SE).


    Kannst auch beim Kompressor machen, macht dort aber kein Sinn, da die Drehzahl (des Laders) vom Riehmen angetrieben wird und nicht einfach vom Abgasstau gebremst wird, wie bei beim Turbo.

  • #16

    Moin Ommi Brummer !


    Ich lach mich Tot ! Das Teil was ich bestellt habe ist nun angekommen. Und so wie es angekommen ist habe ich es auch gleich, na durchlesen der Einbauanleitung, zur letzten Ruhrstätte gebracht auch genannt zur Mülltonne !


    Um euch mal ein schmunzel auf die lippen zu zaubern zitiere ich mal aus der Gebrauchsanweisung ein paar Sätze... *grins* .


    Und los gehts...


    MONTAGEANLEITUNG


    1. reiningen sie Ihr Endroh vor der Montage !
    2. führen sie den Whistler vorsichtig in das Endrohr ein
    3.ziehen sie die Haltemutter mit einem Schraubenzieher an
    4. prüfen sie die Befestigung nach einer Probefahrt


    Ich schmeiss mich weg das Teil wird in den auspuff gesteckt und das soll dann denn typichen "Pop off sound" von sich geben... also swas hab ich auch noch nicht gesehen ... Womit man heutzutage alles geld verdienen kann ! Nun gut ich wollte es euch nur wissen lassen. 15.-€ für die Mülltonne... da hätte ich mir auch eine Trillerpfeife in den Aufpuff hängen können vorallendingen geht es nur bei Serien Anlagen denn der Durchmesser darf nicht zu Gross sein ! Nun gut wieder was gelernt... aber man muss halt alles mal ausprobiert haben !


    Also dann bis die Tage


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #19

    puahhhhhhhh.. wow wow wow..


    ..
    ..
    will ich auch haben .. lach !!!
    .. mot den doofen kannst eben die welt umtreiben.. gg**


    aber der umbau von catera im alten posting ..,
    der is ja geil...
    das schnittmuster der pape soll er mal in ebay usa + australien einstellen..
    da finden sich bestimmt einige bieter die drauf scharf sind..
    und enige dollars dafür übrig haben..


    vielleicht tausch ja sogar einer nen holden v8 gegen die pap-schürze ??


    gruss klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!