Luftfederfahrwek für Omega

  • #72

    Hey Leutz...


    ich habe in meinem Omega X30XE Caravan ein Airride Fahrwerk drin, es stammt ursprünglich aus einem Golf 3 Variant...die restlichen Komponenten
    die wir für den Einbau gebraucht haben, haben wir bei der Firma B Low Concept in Bielefeld bestellt...ich habe Phoenix Luftbälge drin die aus der Flugzeugindustrie
    stammen und wir haben es so umgebaut, das es jetzt über einzelabnahme im Fahrzeugschein steht. Das Fahrwerk hat eine Einzelradansteuerrung mit Showeffekten...ich kann z.B. die komplette rechte Seite heben während sich gleichzeitig die linke Seite senkt und das mit einem Knopfdruck über eine "mit etwa 50m Reichweite" Fernbedienung!!! Wir haben das Fahrwerk außerdem so eingebaut und eingestellt, das ich wenn es voll abgelassen ist noch laut Tüv bis zu einer Geschwindigkeit von 50 KM/h fahren darf, steht auch in der Zulassung drin.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!!!


    lg Falko :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!