Nach Tieferlegung schlagen hinten
- emil
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 moin ja das schlagen hab ich auch seit kurzem habe bei mir ebenfalls neue gekürzte dämfer eingebaut und es kommt bei mir auch von hinten rechts.
wie beschrieben auch nur bei kurven auf gerader strecke is allet ok.
kurios ist das es die rechte seite in rechtskurven ist obwohl diese dann eigentlich entlastet sein solte.nene hat man grad nen problem jelöst steht schon det nächste vor der tür.
aber naja wer das eine will muss das andere mögen! -
-
-
#28 Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, das die so Kurze Dämpfer mitgeben. Ausser du hast Caravandämpfer bekommen.Kannst aber einfach mal testen, ob es das sein kann.
Hinten rechts von der radnabenmitte bis zur Kannte messen.
Dann den Omega hinten rechts hochheben und nochmal messen.Wieviel cm ist der Unterschied?
Gruß Catera
-
-
#29 Also im eingefederten Zustand und ausgefedert (angehoben) war da eine Differenz von maximal 1 cm.
ABER - ich hab grad einfach mal die ollen Dämpfer reingebaut - das Schlagen ist weg! Also sind die Dämpfer eindeutig zu kurz, werde jetzt mal schauen ob ich von dem Lieferanten noch andere bekomme oder die A*****karte habe weil ich die eingebaut habe ohne vorher nachzusehen...
Ansonsten kommen da neue, originale Dämpfer rein und gut ist...
Gruß
Thomas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!