Nach Tieferlegung schlagen hinten

  • #21

    :D Achsteile sind alle ok?


    nicht das durch die tieferlegung was über den jordern gegangen ist. wird ja sicherlich auch straffer liegen oder?


    Radlager usw. alles fest?


    gruss sascha


    schau nochmal drunter. das poltern könnte auch vom stabi kommen

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #22

    Eine Idee hab ich noch :D
    Kann das sein das die Schrift auf den Federn immer nach ausen stehen muß ?(
    oder ist das egal wie man die Federn dreht?

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #23

    Hi,
    das ist egal wo die Schrift steht.
    Der Prüfer sollte es nur halbwegs lesen können.


    (Die Felgen werde ich morgen drauf machen.
    Hast du vieleicht ein Bild davon?)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #24

    Moin,
    das Phänomen hatten wir vor kurzem als wir einen Omega A tiefergelegt haben auch. Bock den Wagen nochmal auf und verdreh die Feder hinten, ein wenig. War bei uns auch so dass sie nich richtig gesessen hat und dadurch ein schlagendes Geräusch verursacht hat.
    Grüße
    Andy

  • #26

    moin ja das schlagen hab ich auch seit kurzem habe bei mir ebenfalls neue gekürzte dämfer eingebaut und es kommt bei mir auch von hinten rechts.
    wie beschrieben auch nur bei kurven auf gerader strecke is allet ok.
    kurios ist das es die rechte seite in rechtskurven ist obwohl diese dann eigentlich entlastet sein solte. 8o


    nene hat man grad nen problem jelöst steht schon det nächste vor der tür.
    aber naja wer das eine will muss das andere mögen!

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #28

    Hi,
    ich kann mir nicht vorstellen, das die so Kurze Dämpfer mitgeben. Ausser du hast Caravandämpfer bekommen.


    Kannst aber einfach mal testen, ob es das sein kann.
    Hinten rechts von der radnabenmitte bis zur Kannte messen.
    Dann den Omega hinten rechts hochheben und nochmal messen.


    Wieviel cm ist der Unterschied?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #29

    Also im eingefederten Zustand und ausgefedert (angehoben) war da eine Differenz von maximal 1 cm.


    ABER - ich hab grad einfach mal die ollen Dämpfer reingebaut - das Schlagen ist weg! Also sind die Dämpfer eindeutig zu kurz, werde jetzt mal schauen ob ich von dem Lieferanten noch andere bekomme oder die A*****karte habe weil ich die eingebaut habe ohne vorher nachzusehen...


    Ansonsten kommen da neue, originale Dämpfer rein und gut ist...



    Gruß


    Thomas

  • #30

    Hi,
    bei 1cm sind die Dämpfer viel zu kurz. 8o
    Das sind bestimmt Caravan Dämpfer.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

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