Steinmetz, Bastuck oder Jetex ESD für 2.2i 16V

  • #51

    Na super, wenn ich den Ein- und Ausbau einkalkuliere wäre das ja ein teurer Spaß.


    Ist es denn schädlich wenn er so bleibt?
    Und die Haltbarkeit des Auspuffs ist durch das fehlende Felexstück und der somit verstärkten Vibrationen nicht gefährdet?


    Jens

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #52

    Hi,
    ich würde es mal beobachten, ob es wenn der Auspuff warm wird viel weiter runter hängt.
    Schädlich ist es nur, wenn du damit hängen bleibst. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #53

    In Wirklichkeit hängt er m.E. nicht sooo weit herunter. Wirkt durch die Perspektive etwas extrem. Ich mach nochmal ein Foto aus einer anderen Sicht.


    Ich weiß ja jetzt wie es geht. ;)

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #54

    Ich hol das Thema mal hoch, da es bei mir aktuell wird :P


    Is ja schon schwer für den 2.2 16v was zu finden.. Bei youtube gibt es kein einziges Video mit ner anständigen Soundfile von einem Auspuff, immer nur V6..
    Kann mir mal jemand ein Video online stellen von einer euren Anlagen am 2.2 16v ? Wäre das Möglich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!