Schlagen in der Hinterachse

  • #1

    manchmal habe ich ein schlagen in der Hinterachse wenn ich ein Gang einlege das ist auch egal ob ich auf R oder auf D schalte und da ist da noch was wenn ich in die Kurweh fahre wird manchmal die Kraft vom Motor nicht auf die hinterachse übertragen und der Motor heult auf.


    die beiden Sachen treten nicht immer auf.


    schon mal danke für eure Hilfe



    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #2

    Hi
    Bei Automatikgetriebe mal das Öl wechseln oder zumindestens kontrollieren hört sich danach an du in Kurven fährst und der Wandler hat kein Öl mehr :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!