Neuling hier mit seinem 2,5 TD

  • #21

    jup danke
    ich schreib denen mal emails oder mache teleterror ^^
    emails gehe gerade raus :D


    was haltet ihr von einem (bzw. 2 kleinen )enrohr steimmetz style?
    (2 eckige röhrchen) die dezent aber wie ich finde geil aussehen...?
    kennt einer ne gute marke die ähnliche fertigt oder vertreibt?
    bei ebay wird man ja gerade zu überschwemmt, aber ob die teile so gut sind?!

    da der pott an sich neu ist ja neu, deshalb lohnt es sich kaum alles neu zu holen.....
    anschweissen ist ja nicht die welt ...
    nem ich zur not nen lötkolben ?( :D 8o


    mfg Chris



    //--------------------------------------------------------------


    hab da noch ne frage:


    ich denke über eine "neue" maschine nach,
    also komplett neu, oder austauschmaschine o.ä
    .
    sei der sinn mal dahin gestellt...


    wo finde ich , ausser bei irgendwelchen börsen
    maschinen, z.b. bei opel selber?


    hat einer mal nen link?
    finde bei ebay nix?!


    danke chris

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers...


    Autogeschichte: Puky 3Rad, mini BMX-Rad,16Zoll Mountainbike-16 Gang,
    18Zoll Mountainbike 24 Gang, Opel Omega 2,5 TD Caravan , Opel Vectra C Saloon 1.9CDTI (150PS Version).

    Einmal editiert, zuletzt von rainman ()

  • #22

    Der BMW-Steyer- Motor wird in diesem Alter doch erst richtig warm! Also nix mit AT! Naja, und mit dem tuning halte ich mich seeeeeeehr zurück! Die Kiste hat 130 kW, und die Originalbereifung bietet mir den erforderlichen Rückenkomfort- ganz im Gegensatz zum A4. Natürlich kann man optisch jede Menge machen- doch mir kommt es eher darauf an, lästige Vierzylinderstänkerfritzen auf der linken Spur abzuschütteln. Von Brüllaffen, die in der Stadt mit Krawall und Ohrenzuhalten rumkarren und sich draußen mangels Leistung überholen lassen müssen- es darf gelacht werden. Ich schätze meinen Rennmöbelwagen nach vier anderen Opels als den vielseitigsten und zuverlässigsten, wenn auch unauffälligsten, Wagen- nicht als Spielzeug für frustrierte Muttersöhnchen oder Selbstdarsteller.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!