RB design

  • #43

    sooo freunde !


    björn und ich hatten heut vormittag bissel zeit und haben die endrohre abgeflext und die schürze dran gemacht.


    haben uns aber nun doch gegen die Duplex entschieden, werden einfach 2 bögen an den ESD schweisen ( diesel-look :P ) wird man nix von sehen !
    Will die cleane optik nicht mit den endrohren stören.


    hab die woche urlaub und werde die schürze zum lacker bringen, hier schon mal ein Pic vorab.


    achso, passgenauigkeit 99,5% ! muss nur noch die radhausschalen bissel verlängern.

  • #45

    Net schlecht!


    Kommt durch die Löwenhart so richtig spacig rüber!! :D


    Bin trotzdem gespannt wie es lackiert aussieht!! Mit der Diesel-optik sind wir dann ja schon zwei!!


    Der Lacker soll schon mal den Ofen anwerfen, damit du das Teil bald vorzeigen kannst.


    Hoffentlich wird das Heck dann net zuuu rund?!


    Gruß und auf gutes Gelingen!!


    Christian


    PS: ist wohl die erste Tuningmaßnahme im neuen Jahr in diesem Forum??

  • #46

    He Peter, sieht jut aus! Ich find die Schürze auch geil, weil die so weit runter kommt und bulliger aussieht. Dann sind ja wohl jetzt zwei 100er Endrohre im Angebot wie ;)

  • #48

    Hi,
    Ich würde die Endrohre hinter der Schürtze verschwinden lassen. So Dieselmäßig.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #49

    danke für blumen jungs ! stellt euch jetzt das ganze gleackt vor und mit den 18ern =) =)


    jetzt hab ich nur noch ein Prob. die front will nicht mehr so ganz in gesammt bild passen 8o was tun ?( ich doch kein GFK ;(


    Hi Pico,


    ja die 100er endrohre und 2m 54er auspuffrohr hab ich über, pech gehabt, aber björn will auch ein neus heck ordern und ein grösseres endrohr drunter machen oder auch zwei mal sehen was er für eine bekommt.


    hab aber noch die 2 irmscher über, werd gleich was im marktplatz schreiben.


    @ catera


    so mach ich's ;) steht auch in meinem 1. beitrag von heute :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!