Suche Lackier ...

  • #1

    ... ideen für meinen Caravan.


    Die beiden Türen der Beifahrerseite (Unfall) und die hintere Tür auf der Fahrerseite (Rost) müssen getauscht werden ... und ehrlichgesagt, finde ich das Schwarzmetallic auf die Dauer recht trist.


    Wenn Ihr also gelungene Lackierbeispiele (FOTOS!) habt ... ob Ganz- oder auch Zweifarblackierung, wäre ich dankbar!


    Könnte mir vorstellen, denn Omni untenrum in einem dezenten dunkelrot zu lackieren und den Rest schwarz zu lassen ....


    Im voraus schon mal vielen Dank!


    Gruß Marco

    Ich geb` Gas, ich will Spass ... auf der Autobahn und an der Tanksäule ... ab jetzt mit einer LPG-Gasanlage unterwegs ;)

  • #2

    hi


    wie wärst denn mit sowas irgendwie habe ich probleme mein bild will hier nicht rein aus der galerie


    nach dem motto du komst hier nicht rein

    auch ein Opel braucht mal Farbe
    :autos127:

    Einmal editiert, zuletzt von painter ()

  • #3

    Bißchen auffällig, aber witzig!


    Sonst keine Vorschläge mehr?


    Schade!


    Gruß Marco

    Ich geb` Gas, ich will Spass ... auf der Autobahn und an der Tanksäule ... ab jetzt mit einer LPG-Gasanlage unterwegs ;)

  • #5

    Das ist ja ein toller Thread!


    Da muss ich ja mal schnell ein Bild von meinem Omega machen und die Fake-Spezialisten um Hilfe bitten ;)


    Habe mir die Test-Version von Adope Photohshop CS2 runtergeladen, aber ich befürchte, das die 30 Tage rum sind, bevor ich das Programm kapiert habe.


    Gruß Marco

    Ich geb` Gas, ich will Spass ... auf der Autobahn und an der Tanksäule ... ab jetzt mit einer LPG-Gasanlage unterwegs ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!