Beim bremsen zieht er nach links

  • #12

    Hallo,


    ich werde nachdem es auch nicht am Reifendruck lag mal wieder am Wochenende danach suchen. Ich werde alle Gelenke entlasten und mögliches Spiel suchen. Irgendwo muß es ja her kommen.... ?(


    EDIT:


    So, Fehler scheint gefunden zu sein. Bin immernoch erstaunt wie zwei Werkstätten nichts gefunden haben und selbst der TÜV nichts erkannt hat.
    Okay, der TÜV war eh der Hammer... Den hat die gesammte VA wohl nicht interessiert, sonst hätte er die VIER komplett ausgerissenen Buchsen an den vorderen Querlenkern gesehen.
    Naja, ich habe den Wagen gestern nochmal vorne hoch genommen und mußte feststellen das der Lenkzwischenhebel,oder besser gesagt die Buchse total ausgenudelt ist. Wenn man am Rad schnell hin und her wackelt dann geht die Buchse bestimmt einen Millimeter seitlich und nach hinten weg.
    Werde die Buchse wechseln und dann hoffen das es endlich beseitigt ist.
    Bin froh endlich einen wirklichen Fehler gefunden zu haben.
    Trotzdem besten Dank für eure Hilfe!


    Gruss, Christian

  • #13

    Hab zwar Callimatrix schon ne mail geschrieben, kritzel aber hier noch mal eben rein.
    Hat jemand ne Ahnung wo man die Buchse vom Lenkzwischenhebel einzeln bekommt? Ich hab die nur komplett im 70 Euro-Bereich gefunden.
    Die scheiß Buchse hat mir den Tüv heute versaut! Aber ist wirklich hinüber das Teil.
    THX


    Marten


    edit1:
    So, callimatrix hat auch das komplette Teil ersetzt (danke Dir für die schnelle Antwort). War also heute morgen beim Dealer und der hat das Ding auch nur komplett. Habe es also für 58Euronen incl. Mwst. bestellt. Hersteller Lemförder. Denke, dass das nen fairer Preis ist oder was sagt Ihr? Was ist von Lemförder zu halten?


    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!