Alternative zum Steinmetz Grill?

  • #11


    Ja,es gibt die Irmscher Grills mit und ohne Emblem und Irmscherschriftzug.
    Ausserdem gibt es sie mit Verchromten und schwarzem Rahmen.
    Irmscher ist halt recht teuer aber qualitativ top.


    Ich persönlich find die Irmscher Grills wie auch die Faceliftgrills vom Executiv am schönsten. Ist aber Geschmackssache.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #12



    Hallo Jens,


    Der Steinmetz Grill besteht eigentlich aus 3 Grills :
    - der Hauptgrill der zwischen den beiden Scheinwerfern sitzt
    - und 2 kleinere Grills die neben die Nebelscheinwerfern sitzen.


    Soviel ich weiß gibt es dafür aber keine Chromzierleiste.


    Ich habe ein Steinmetz Grill jetzt schon 5 Jahre am Auto und finde ihn von der Optik her immer noch toll.
    Leider hat jemanden versucht ihn zu klauen und hat dabei einige Befestigungen gebrochen :evil:


    Ich habe es reparieren können aber er ist leider nicht mehr so solide wie er ursprünglich war. Ich habe auch schon mehrmals einige Platten wieder mit einem Lötkolben zusammen schweißen müssen.
    Da ich auch finde das er viel zu teuer ist, versuche ich halt wie ich kann ihn am Leben zu halten.


    Gruß,
    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #14

    Ja, Toni, das habe ich erst gesehen als ich meine Antwort erstellt hatte. :)



    Aber du hast es ja richtig ergänzt und ich denke man hat auch verstanden das ich von einem Vorfacelift gesprochen habe.



    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #15

    Ok, schade!


    Hatte schon gehofft, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt den Grill mit Chrom zu umranden.


    Dann muss ich wohl damit leben.

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #17

    in wie fern lackieren? Komplett oder nur teilweise und welche Farbe?


    Habe noch nie nen lackierten Steinmetz gesehen?

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #18

    Na halt Lackieren in der Farbe die du wilst.
    Lackierter Grill,siehe meine Gallerie,sieht man aber schwerr auf den Bildern :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!