Spoilerlippe von JMS
- The-Legend
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Den Abschlephaken kannst Du nicht mehr benutzen
Das ist falsch
Es steht sogar im Gutachten das der Abschlepphaken weiter verwendet werden kann
Du mußt nur bevor du den Spoiler verklebst die Abschlepphakenabdeckung abmachen!!!
"""Dann kommst du vorne,durch die Öffnung in der Lippe an den Abschlepphaken"""Ist aber fummelarbeit =)
Zum Thema befestigung ist die Suche auch ne gute lösung
-
#4 moin moin!
die jms lippe ist sehr zu empfehlen,habe mir die lippe auch zugelegt,hatte zuerst einen 1-2-3 meins müll gekauft,den wieder verschüttelt und dann die jms-lippe erstanden.
die lippe hat eine sehr gute passgenauigkeit,sogut wie keine nacharbeit.
wie die "vorschreiber" schon gesagt haben,die lippe wird geklebt und an den kanten im radlauf verschraubt,die abdeckung vom abschlepphaken entfernen bevor du die lippe verklebst!!!
dann klappts auch mit dem abschleppen =)grüße aus südbaden
-
-
-
#6 Hi.
Hatte an meinem alten Omega B auch die JMS-Lippe montiert.
Leider mußte ich feststellen, das danach das Befahren von Schrägen rauf oder runter problematisch wurde und dadurch, das die Lippe vorne nur verklebt wurde, sie beim Aufsetzen schnell los geht und dann nur noch an den Befestigungsschrauben an der Seite hält.Mit dem Abschlepphaken ist auch ein Problem. Da du das Abschleppseil durch die runde Öffnung führen mußt, kannst du nicht jedes Abschleppseil nehmen.
Außerdem schleift das Seil beim Abschleppen an der Öffnung und kann den Lack beschädigen.Wenn du ein wenig aufpasst, dann hasst du mit der JMS-Lippe ein super Teil mit ner echt geilen Optik.
Gruß Michael
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!