So war heute meine Bremsen machen lassen und habe em Cheffe gesagt das vorne rechts was "bollert" ;o) Er soll mal schauen...könnte ne Unwucht sein oder irgendwas..meinte ich..Er meinte Radlager,Stoßdämpfer ect.
So 2 stunden später Bremsen gemacht,Cheffe Monteur gefragt das da vorne recht so krach macht... der nur das is nix,da waren die bremsen schon so runter und das Metall auf Metall hat so krach gemacht (ich mir schon gedacht..junge ich bin zwar blond aber so blond auch wieder net).
Naja hab ja nur bremsen gezahlt..ging ich halt wieder..steige ins auto ein..Fahre los..
Bollert es vorne wieder..na toll wat nun? Ich glaub eher die haben danach nicht geschaut (war ja nur für bremsen angemeldet..toller service...).
Was könnte das sein? Hört sich fast so an als hätte man nen platten..am lenkrad merkt man nix das es "schlottert" und so..Bei 40 kmh ist das "bollern" am stärksten..
Werde jetzt nächste Woche zu meinem Bekannten (wo uns die Autos immer privat macht) fahren...den das geräusch nervt schon sehr
Weiß niemand zufällig was das sein könnte?