Komfortfunktion der E-FH weg???

  • #1

    nachdem ich heute meine Batterie aus den Omega ausgebaut hatte und erst nach einer Std. wieder angeklemmt hatte ist nun auf einmal die Komfort Funktion der Fensterheber weg... sowohl vorne als auch hinten


    Vorher konnte ich durch ca. 2 sekunden gedrückt halten meine Finger runternehmen und die FH fuhren komplett runter bzw. hoch. Das ging mit allen FH so... sowohl vorne als auch hinten...


    wie kann ich das wieder aktivieren??

    MfG
    Bulldogge


    Opel Omega MV6 Limo mit Handschaltung
    BMW 745iA (3.4 Turbo)
    Toyota Supra 3.0 Turbo MK3


    Winterprojekt:
    Mazda RX-7 FC3S Wankelpower (400+ RWHP)

  • #2

    Einfach mal den Knopf betätigen und warten bis das Fenster komplett runterfährt. Nach dem die Fensterscheibe komplett runtergefahren ist hörst du nach ca. 1-2 sek ein Klick geräusch in der Tür.


    Jetzt kannst du den Knopf loslassen. Hiermit hast du die Komfort-schaltung programmiert.


    Das gleiche machst du mit den anderen türen.




    Ciao

  • #5

    Scheiben einmal komplett runter und komplett wieder rauf (in eins durch), danach ist das automatische gesamtrunterfahren durch längeres drücken des Schalters und die Komfortfunktion wieder programmiert!


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!