finde keinen sportauspuff für omega b caravan 2,5 tdi

  • #4

    Hi Stefan,


    wäre verdammt vorsichtig dabei sowas zu versuchen.


    Weiss zwar auch nicht ob der passt bzw. passend gemacht werden kann, gebe Dir aber zu bedenken, das es 2 komplett unterschiedliche Motoren sind.


    2,5 V6, wie der Name schon sagt ´n V-Motor und der Y25DT halt ´n Reihenmotor.


    Ausserdem wirst Du schwierigkeiten bei der Abnahme bekommen, weil kein Gutachten vorliegt.


    Falls Du nur ´n Endschalldämpfer suchst, dann bietet z.B. Irmscher einen an


    Guckst Du: http://irmscher.de/


    oder http://www.bastuck.de/edelstah…006/Frameseiten/fs012.htm


    oder http://www.mizu.de/50_sebring/de/shop_car/shopindex.html



    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #6

    Wenns nicht am Geld scheitert, dann gehe zu Individual-Exhaust.


    Die können mit ner angepassten Anlage bei nem Diesel sogar einen Sound wie bei nem Benziner erzeugen.


    Ich habe mal ein kleines Video von Individual hochgeladen, damit ihr mal seht und hört wie sich das bei nem BMW X5 so anhört....


    Rechtsklick->Speichern Unter (ca. 32MB)


    (Sorry wegen des verrutschten Bildformats und des etwas schlechten Tons, das war ursprünglich mal ne DVD mit ca. 300MB. Um auf 10% der Ursprungsgröße runter zu gehen muss es halt leiden)

  • #8

    Ich habe 1.900€ bezahlt für meine Anlage.


    Die besteht aus:


    - Lexmaul V2A Fächerkrümmer
    - coustom V4A VSD
    - coustom V4A ESD Duplex mit Endoptik Jaguar XKR
    - 1,5 T Arbeit
    - 12 Jahren Garantie
    - Einzelabnahme
    - Fahrzeugwäsche
    - Merchandisegeschenke (Schlüsselanhänger & DVD)
    - Leihfahrzeug ohne KM-Begrenzung (Ford Escort Tournier) während der ges. Montagezeit


    Ich war/bin 200% zufrieden! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!