FOX Anlage

  • #2

    sieht doch jut aus obwohl die zwei 90er Rohre mir zu heftig wären aber wie hört sie sich den an? Hellhörig oder schön dumpf?

  • #3

    gut sieht sie aus,respekt glänzt auch noch schö:) fragt sie nur wie lang ;)
    kann mir nur nicht vorstellen das die "leistung" bringt,da sie genau wie die bastuck nach den kats einflutig wird und somit verengt wird :(

  • #4

    hallöchen....


    uiii iss ja echt net und dann och noch en 70iger durchgang ob da nicht der hintermann schon de zylinder arbeiten sieht beim rein :gucken:
    wo kann man sich den das schicke teil bestelln und wie iss die preissliche frage?????
    klar klang und so würd mich auch interssieren......


    M.F.G.Vauxhall

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!