JVC Radio und ein paar prob´s

  • #11

    Ein richtiger Adapter von Connects-2 (für Sony) oder eben die entsprechenden von anderen Herstellern gehen auch wenn das Fahrzeug über Can-BUS verfügt.


    Wenn es keinen Adapter gibt reicht es das rot/weisse Kabel zu trennen, dann steht im Display das Datum fest.


    Ich sehe es halt als ein positives Feature wenn man beim tief sitzenden Radio des Omegas im Display auch die Radioinformationen hat. Die Adapter kosten eben ein bischen Geld aber wenn man sich ein gutes Radio für 200-400€ oder teurer kauft sollte es nicht an 60-80€ für einen guten Adapter hängen.


    Leider gibt es keinen Adapter der das Display unterstützt wenn man das Telefon-On-Star-OpelRadio drinn hatte und zugleich das Display mit der feinen Pixelmatrix...... Da sind die Anschlüsse anders und kein Hersteller unterstützt das. Betrifft maximal die letzten Modelle des Vor-Facelifts (ca. 03-99 bis Ende des Vor-Facelifts) wo bereits der neue BC auf der alten aber leicht modifizierten Schaltung verbaut wurde.

  • #12

    moing kollegen...



    das dingelchen wegen dem display..


    hab schon öffters und ausführlich darüber geschreibselt, was da machen kannst/ sollst..
    such einfahc mal meine beiträge durch..
    da findest wasde' suchst..



    gruss klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!