Polizei - dein Fan und Helfer

  • #4

    @Isabelle,
    ich hab meine Hundertschafts-Zeit schon rum. Ich hab also dienstlich nicht direkt was mit der WM zu tun gehabt. Halt nur den "ganz normalen Wahnsinn" auf unseren Straßen, aber das hat schon gereicht... ;)
    Wobei ich gestehen muss: wir haben vom Handy aus den Sportfreunde-Song (54-74-90-2006) durch den Außenlautsprecher gejagt... Muß sagen, das kam gut an bei den Leuten... :P :P :P

  • #6

    GRÜN WEISSER PARTYBUS !!!!


    In diesem Fall stimmt das ja 100% :)


    die haben schon ne geile Tour gemacht. Wenn man dies sieht hat man gleich wieder Bock auf nen kühles Bier und die WM :)

  • #8

    tanner0875


    Echt nicht schlecht das Video. :D


    Aber ich muss sowieso den Hut vor euch ziehen, was ihr da geleistet habt. :respekt: :laola:
    Überstunden ohne Ende und dann noch immer freudlich bleiben.
    Ich Arbeite mitten in der Altstadt von Düsseldorf und da war die ganze Zeit während der WM richtig was los und die Polizei dort, hat auch so ziemlich jeden Böldsinn mit gemacht, den die Fans mit ihnen gemacht haben.
    Hoffe nur das ihr die Überstunden die ihr geleistet habt auch mal Abfeiern könnt.



    Gruß Christian. :halloha:



    :autos127: :autos127: :autos127:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!