Hi Leute :D,
War grade eben bei der DEKRA und bin ohne Mängel rüber gekommen.
Das einzigzte wo der DEKRA - Mensch ein bisschen gezickt hat, war bei dem Auspuff, der war Ihm nämlich etwas zu Laut.
Ich habe einen Auspuff und Mittelscshalldämpfer bei Ebay geauft und montiert (keine Atrappen) und die sind schon etwas Lauter als der Orginal aber wirklich nur ein bisschen und auch nur schön Dumpf der Klang.
Aber er war halt der Meinung es währe zu Laut.
Der hat bestimmt ne halbe Stunde mit drei ?(verschiedenen Taschenlampen in den Endtopf geleuchtet um was zu erkennen, dann hat er es mit einem Zollstock probiert wie Tief er reinkommt aber mehr wie 40 cm war nicht.
Dann meinte er noch, das ich heute Glück hätte das, das Phonmessgerät defeckt sei, sonst hätte ich besimmt wieder kommen müssen.
Die AU hat auch erst beim 3. VErsuch hingehauen, lag wohl darann, das ich die letzten Wochen nur Kurzstrecken gefahren bin und die Lamdasonden noch verrußt waren.
Aber anssonsten war ich mit dem Prüfer zufrieden, er war sehr nett auch wenn er mit dem Auspuff nich so zufrieden war.
Er meinte dann noch zu mir, ich sollte mir lieber Originalteile holen das währe besser.
von wegegen, das kann doch heute keine Sau mehr bezahlen was die Fachwerstätten an Preisen nehmen.
Jetzt kommen nächste Woche noch meine gelochten Zimmermann Bremsscheiben drauf und dann ist erstmal wieder 2 Jahre Ruhe. :]
Gruß Christian. :halloha:
:autos127: :autos127: :autos127: