Winterspaß oder Schlitterparty???

  • #61

    Ich habe gestern mein Profil gemessen VA 1.7 HA 1.3 ich muss schon sagen da winken mir schöne Punkte... aber es macht richtig Spaß mit dem Schiff zu fahren... es ist unmöglich normal in eine kurve zu fahren ohne einen schönen Drift hahahaha :ok: ich hab mir noch nie was in den kofferraum gelegt im gegenteil alles raus hab nicht mal Ersatzreifen drin hahaha und hab noch nie ein Problem gehabt..... das kommt vll davon das ich schon mit 10 Jahren bei -40 mit Papa seinem LADA gedriftet bin hahahaha :thumbup:

  • #62

    Die Punkte gönn ich dir! Will kein Spielverderber sein, aber an Sicherheit sollte man nicht sparen. Denk auch mal an die anderen Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger. Die Straße ist kein Spielplatz!

  • #63

    Na ich hoffe das Du mir mit den "Tollen Reifen" niemals begegnest :evil: :thumbdown:


    Sorry aber für Leute die mit abgefahren Reifen bei dem Wetter unterwegs sind habe ich kein Verständnis!

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #65

    Den Spruch kannst du dir dahin stecken wo es ganz dunkel ist.


    Wer mit solchen Reifen bei diesen witterungsverhältnissen unterwegs ist und dann auch noch so einen Müll hier ins Forum Kotzt, dem gehört der Lappen abgenommen und das Fahrzeug eingezogen.


    Da kommt mir doch meine Tass Kaff wieder hoch wenn ich hier morgens schon lese das jemand vorsätzlich mit einem für diese Verhältnisse nicht mehr Verkehrssicherem Fahrzeug durch die Gegend fährt und dann auch noch seinen Stolz darauf bekundet.


    Und nein es liegt nicht am Fahrer !!! Auch andere machen Fehler und Dir fehlen dann evtl. entscheidene Meter durch die Scheiße die du zu dieser Jahreszeit treibst.


    Oder ist es nicht anderes als eine dumme Ausrede dafür das Du dir keine anständigen Reifen für den Wagen leisten kannst ?
    Dann ab zum Straßenverkehrsamt und abmelden.


    sry für die anderen hier aber wenn ich am morgen schon einen solchen Dünnschiss lese dann vergesse ich jegliches Benehmen.



    Bis denn vom Sven

  • #66

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :ok:


    Irgendwann reicht sein "können" :rolleyes: mal nicht aus und es rumst! Ich hoffe dann nur das niemand anderes dabei zu Schaden kommt 8o


    MfG vom anderen Sven


    P.S.: Selbst ich verdiene nicht viel im Monat, aber an ordentlichen Winterreifen mit ausreichend Profil würde ich NIE Sparen (hab 262 Euro für 4 Contis im Format 225/55/16 bezahlt)!

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • #67

    Eigentlich sollte sowas auch nicht unbedingt am Geld scheitern.


    Für nen Kumpel der auch sehr knapp bei Kasse war habe ich letztens auf dem Gebrauchtmarkt nen Satz Winterpellen mit Felge für 50€ schnappen können. ( der braucht auch nur 155er ) Die sind grad mal letzten Winter gefahren worden.


    Allerdings hätte er die nicht bekommen wäre er nicht gefahren auch wenn seine Sommerreifen noch gut 75% Profil haben.


    Leider gibts aber immer noch Leute die sich lieber ne Leuchti Bunte UBB oder häßliche Aufkleber kaufen anstatt nen Satz neue Bremsbeläge.



    bis denn vom Sven

  • #68

    Wird er dann merken wenn er einer Mutti mit Kind drauffährt weil er nur geschlittert ist und dann ne Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung, 12 Punkte und Lappenentzug hat. Ganz zu schweigen vom enormen Bußgeld.


    Solche Leute kann man dann nur noch zur MPU schicken. :evil:

  • #69


    Und danach sollte ihn der Papi von dem Kind noch erwischen!


    Sorry, aber mal ganz ehrlich....wer bei dem Wetter mit solchen Reifen unterwegs ist......hoffe er rutscht nur rechts in den Graben und nicht innen Gegenverkehr! Da kann mir auch niemand was von "ich kann ja fahren" erzählen :cursing: So schön es auch ist, mal bissl spass zu haben...im öffentl. Verkehr hat das nix zu suchen!

  • #70

    Eine gewisse Reife sollte man bei einem 23j. aber schon erwarten können oder ? ?(
    Gewöhn dich gleich mal dran... solche aussagen wie du hier machst, sind hier gerne gesehen im Forum :P
    Dein Fahrerisches können bezweifle ich mal ganz stark !
    Ich habe gestern erst ein Taxifahrer vor mir gehabt ohne Winterreifen... Der ist gefahren das ist die
    Ware pracht... Was meinste was ich mit dem gemacht habe, als ich ihn an der Tanke wiedergetroffen habe !?!... :D :evil:
    Nein nein... hab ihn nicht verhauen :D Lust hatte ich aber schon, so wie der andere mit in Gefahr bringt man man....
    Er war dann auch einsichtig, ich habe ihm gesagt bewegt er die karre noch ein stück rufe ich die Polizei...
    Sommerreifen waren abgefahren :evil: War ein Skoda Roomster.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!