HILFE!!!! Duplex Auspuff für Caravan 3,2 mit AHK

  • #1

    Hallo, ich habe mir letzte Woche mein Traumauto geleistet, einen Omega 3,2 Caravan mit allem drum und dran! Baujahr 12/2002!
    Leider ist der Auspuff der druter ist Schrott, was ich aber vor dem Kauf schon wusste! Nun bin ich auf der Suche nach einer Duplex Auspuffanlage!!!!
    Mein Problem, wenn man auf den verschiedenen Internetseiten schaut, findet man nirgendwo etwas für einen 3,2 Liter Caravan!!! Nächstes Problem ist dann wahrscheinlich die Anhängerkupplung.
    Meine Frage nun, gibt es für diese Motorisierung und als Caravan mit Anhängekupplung eine Duplex Anlage!!!!


    Und wenn ja, woher bekommt man diese! (Preislich ist es eigentlich egal wie teuer!)


    Bitte helft mir!


    Danke! Micha, der neue hier im Forum

  • #2

    Hi,
    Duplex in verbindung mit Anhängerkupplung gibt es leider nicht, ausser du baust dir selber eine Anlage, oder lässt dir eine bauen.
    Wenn es aber auch eine normale Edelstahlanlage tut, kann ich dir nur Fortex oder Bastuck empfehlen, wobei die Fortex etwas passgenauer ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hallo !


    Hmm... ich hab doch auch eine (abnehmbare) AHK und bei mir ging es doch auch mit der Duplex Anlage (ESD) ! Und in dem Gutachen stehen auch keinne Auflagen drin von wegen AHK austragen lassen oder ähnliches.


    Klick auf meine Galerie !


    Der ESD wurde auch von Supersport angepasst und angebaut und durch viel glück habe ich nur 400.-€ mit anbau bezahlt.


    MFG User-XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #5

    Nein ich habe 3,0 V6 aber ruf doch einfach mal an bei Supersport und frage nach hier hast du die nummer !



    Supersport Tel. 033042030
    Supersport Tel. 03304203114


    Versuchen würde ich es evl. können die dir was zum 3,2 sagen oder sogar ein Angebot machen wenn sie was da haben denn da muss doch was zu machen sein !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #6

    AHK und Duplex ist im normal Fall (kaufen und selbst anbauen) ausgeschlossen wie Catera schon sagte.
    ABer wie @DJ XXL schon geschrieben hat frag mal bei supersport oder fortex nach .

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #8

    Servus


    habe ebenfalls das gleiche problem also ahk und denn wunsch einer Duplexanlage


    hat da jemand photos von so einer anlage oder noch einpaar händleradressen ?

    NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
    Ich steh auf nackte Autos und schnelle Frauen
    Blue is all you need

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!