ASA AR1 9,5x19
- Skrew21
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Vorderachse könnte eng werden an der Innenseite, es kann sein dass da noch 5-er Platten drauf müssen.
Ansonsten wie Omi-Racing gesagt hat, kommt drauf an wie tief er ist. Stehen die VA-Räder an der höchsten Stelle direkt auf Höhe Radlauf, dann muss der Innenkoti raus und die Kante vorn umgelegt werden. Das ist bei meinen 235-ern auf 8x18 mit Innenkoti grenzwertig. -
#4 Hallo Robert!
Fahr vorne lieber 8.5/19 und hinten 9.5/19. Wenn du auf der VA zu breit unterwegs bist krallst du dich bei Unebenheiten der Fahrbahn ständig am Lenkrad fest. Fährt sich also nicht so gut. Und dann sieht die VA auch noch breiter aus als die HA. Und das wirkt meiner Meinung nach nicht.
Die Radhausschale wird mit dem Reifen in Kurven in Berührung kommen. Also vorher mit nem Heißluftfön vorsichtig die Schale zum Kotflügel führen. Wenn es geht die Radhausschale nicht entfernen!!! Sonst hast du überall den Straßendreck hängen.Wie Aldi sagte wegen Innenseite Vorderachse.. Beim Gewindefahrwerk muß ich auf der VA auch 5mm Distanzscheiben fahren. Und ich fahre Serien Felgen!!
Was für ein Fahrwerk hast du denn, oder soll rein???
Gruß Dirk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Nee...hab kein Gutachten. Hat der typ bei dem ich die gekauft hab alles gemacht. War ne einzelabnahme.
Hab aber jetz jemand kennengelernt der hat gesagt nächstes mal sollte ich zu ihm kommen er würede das machen...weiß allerdings nicht wie.Bin da mit dem ganzen scheiß...von wegen Gutachten und TÜV...auch nicht so ganz bewandert.
Ich hab auch LK 112 und die dann mit Versatzschrauben zentriert. Kann bei Versatzschrauben allerdings sein das deine Räder eiern(als würdest du auf ner Waschmachine im schleudergang sitzen)muss aber nicht sein.
Dann brauchs du Zentrierringe...der typ hat allerdings gesagt die gäb´s für´n Omi nicht. Hab mir also welche drehen lassen.Gruß Meeaz
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!