Fehlzündungen MV6

  • #1

    Hi,


    bin ganz neu hier im Forum! So jetzt zu meinem Problem, fahre einen Omega b MV6 der sehr starke Zündaussetzer hat. Zündkabel und Zündkerzen würden komplett erneuert. Mir kommt es fast so vor als würde ein Zylinder komplett nicht mitlaufen. Keine Fehlercodes im Speicher, auf der einen Seite ist das Kennfeld ganz weit unten (normal 128 Schritte, bei mir 28 Schritte). Der schmeißt so viel Super hinten raus da könnte ich parallel noch nen Corsa mit laufen. Keine Leistung, läuft komplett Scheiße!
    Was kann man tun? Hoffe ihr habt ne Antwort darauf!
    Danke

  • #2

    Hallo,


    wer hat die kabel und die kerzen montiert ?
    Lief der wagen vorher ohne probleme ?


    Gruss Sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #3

    Hi


    Schon mal an das Zündmodul gedacht, wenn du kerzen und kabel schon getauscht hast bleibt ja nicht viel übrig um dein problem ein zugerenzen!!!!!



    Gruss Dirk

  • #4

    Kann auch sein das der Falschluft zieht, haben sie dir beim Umbau der Kabel etc, die Ansaugbrücke runter genommen.
    Falls ja, dann fahr da zurück und sag denen die sollen die Dichtungsgummiringe an der Ansaugbrücke checken.


    Bei Falscheinbau, ruckelt der Omi und hat keine Kraft, fühlt sich an wie ein verstopfter (kaputter KAT).


    :D :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!