Brauche Hilfe, Mitteltopf geht nicht ab!!

  • #1

    ?(Hallo Freaks, ?(
    kann mir einer von euch vieleicht mal einen Rat geben, wie ich den rechten Mitteltopf vom Kat ab bekomme.
    Denn die zwei Schrauben die Kat und Mitteltopf verbinden sind so etwas vom vergammelt, das da kein Schraubenschlüssel mehr paßt.
    Wie bekomme ich die Schrauben ohne größeren Aufwand los?
    Währe sehr nett wenn Ihr mir mal ein paar Tips geben könntet, wie ich es am besten hin bekomme.
    Vielen Dank im vorraus.
    Gruß Christian.



    :autos127: :autos127: :autos127:

  • #3

    Hi


    Ich muste die schrauben Ausbohren ,hatte das problem damit gelöst weil mir sind sie damals gleich abgerissen!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #4

    Hi Frank,
    danke für den Tip. :D
    Die alten Schrauben hätte ich eh nicht mehr nehmen können.
    Dann werd ich das auch mal so machen.
    Gruß Christian.


    :D :D :D :D :D :D :D


    07.06.2006 Nachtrag.
    So es ist vollbracht, :] nach 3 Stunden harter Arbeit ist der neue Mitteltopf und der neue Endtopf drunter.
    War echt eine sch... Arbeit, den Mitteltopf vom Kat abzubekommen und dann die neuen Löcher zu Bohren.
    Aber jetzt ist er drunter, nochmals Danke für die Tips.
    Gruß Christian.
    :]

  • #7

    Ich hacke mich da jetzt noch mal ein. Ich habe den Mitteltopf zwar abbekommen, allerdings hängen die Schrauben ohne Kopf noch im Teil des Kat.
    Also einfach aufbohren schreibt Ihr, ist da kein Gewinde drin? Oder Bohrer etwas kleiner als die Schraube.

  • #10

    hm...selbst wenn, dann nimmst halt durchgehende schrauben ;) also die wo nur am Ende Gewinde ist und dann ne kupfermutter drauf!...sind bei mir auch drin, allerdings vorher auch schon gewesen^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!