Zierleisten tauschen

  • #22

    Hallo!


    Schon mal mit der Suche probiert ;) dort sind die von Dir gewünschten Angaben zu finden. Die Zierleisten bekommst Du mit viel Glück beim Autionshaus, wenn nicht dann bleibt nur der Gang zum FOH und der will 250€ dafür. Da kommen dann noch die Kosten für das Lackieren dazu.


    mfg
    FalekFoen

  • #26

    die faceliftleisten mußt du kleben! Oder du machst dir die löcher in die türenvon den facerleisten wo dann die clipse reinpassen(würde iich wegen rost nicht machen) Die löcher einfach zukleben und die leisten drüber.

  • #27

    hä, ich steh gerade auf der leitung....sorry...
    Also bei mir sind die seitenleisten hab.. bei mir stehen jetzt unter der metallleiste ( die auch ab ist ) weisse klipse ab aus löchernn in der tür...

  • #28

    die löcher von den clipsen der B1 Zierleisten passen nicht mit den löchern der clipse der B2 zierleisten überein! Somit mußt du dir die faceliftleisten ankleben damit diese halten!!!


    es gibt drei möglichkeiten die faceleisten am b1 anzubauen
    1: kleben,machen 99% ;)
    2: in die B1 Türen löcher machen für die clipse der Faceliftzierleisten um diese anzuclipsen
    3: dir Facelifttüren besoregen wo schon alles fertig ist :D


    mach du lieber variante1 :D Alte zierleisten ab,alten clipse aus der tür raus und die neuen leisten vom facer drüberkleben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!