Tankanzeige.....?????

  • #1

    Hi ihr Freaks.....
    Ich habe da mal ne frage zu einem kleinen problemchen,meine Tankanzeige spinnt nen bissel,mal geht sie hoch aber dann auch gleich wieder runter.Im Navidisplay steht bei Reichweite ein"F".
    Was kann das sein.....der Tankgeber oder sowas?




    MFG Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #4

    Hi Potsdam 2l 16 V
    Also ich bin gerad raus und habe mal nach dem Massekabel gesucht im Kofferraum.
    Weil manchmal hat er auch nen Massefehler gehabt wenn ich gebremst habe,is Nebelschlußleuchte angegangen im Tacho.
    Dann beim aufschließen mit FFB haben nicht die Blinker sondern dann is das 3 Bremslicht am leuchten gewesen,und nu funzte die Tankanzeige nicht+F im Display bei Reichweite.Habe schon gekotzt.
    Jetzt habe ich gerad die Masse festgeschraubt,war voll locker.Is hinten im Kofferraum links so ein bissel hinter der Verkleidung.Schau mal nach....
    Problem is wech und ich trink jetz nen Pils drauf......in diesem sinne.....






    MFG Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #5

    @ Zoidberg


    danke werd mich mal schlau machen und morgen gucken ob es daran liegt aba wie du berichtet hast das die lichter gesponnen haben das war bei mir noch nicht gewesen da war imma alles bestens :D


    ich schreib dann morgen was rausgekommen ist ;)

  • #6

    Habt ihr das Problem gelöst......würd mich intressieren. Bei meinem Schwagers macht er das auch seit kurzen.

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!