Eigene Homepage erstellt

  • #11

    Also mal schnell offtopic zur klärung ;)


    Pahse 1 war ne Zafira Original Lippe
    Phase 2 wie Catera schon richtig rausgefunden hat die Seat Cubra Lippe
    und Phase3+4 der Unterbauspoiler von Mattig wie ihn auch @bomega drunter hat.


    Dr.Motte ich meinte den Homepage button der unter jeden Beitrag drunter ist . Oder mal ganz davon aus steht die Adresse auch im Profil ;)
    Aber ihr scheint es ja gefunden zu haben :D

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #12

    omega96


    Das mit dem Impressum ist schon richtig, muss ich auch noch einfügen. Jetzt meine Frage, könnte ich da Textauszüge von dir übernehmen oder gibt es da einen allgemeinen Text? Wie seiht es mit ABEs und Anleitungen aus? Darf ich die überhaupt reinstellen oder muss ich darauf verweisen, dass sie nur als original ihre Gültigkeit besitzen?


    Wie sieht es denn mit dem Cupra-Spoiler aus? Passt der gut oder ist das mehr murks? Hatte den am Honda Civic, da passte er damals sehr gut.

  • #13

    Impressum ist bei mir ein abgeänderter Text den du überall im Netz bekommst. google ect.


    Ich würde auf jeden Fall darauf hinweisen mit den ABE´s ect. Sicher ist sicher.
    Oder gar nicht erst einstellen.


    Die Cubra Lippe passt recht gut dran. klar muss man die hier und da etwas abändern weil iss ja nicht fürn Omega gedacht.
    Handwerkliches Geschick ist gefragt

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #14

    naja und was kostet die vom Zafira`?
    hast du die noch rumliegen, oder jemand anders?



    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!