Flip Flop Lack aber welcher???

  • #1

    Wollte mir über Ebay Flip Flop Lack bestellen der zu meinem Wagen passt,weil ich nur einzelne Teile lackieren will.Das Problem ist welche Farbton muß ich nehmen,der auch zum Auto passt? Orginal Farbe heißt Rembrand silber.Währe supi,wenn mir jemand helfen könnte. THX

  • #4

    Vorallem kannste mit Flip Flop nicht mal eben hier und da nur mal was lackieren. das sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #5

    Flip Flop muß man aufwendig, schichtweise auftragen - damit
    hat schon so manch gelernter Lackierer so seine Problemchen ...


    Gruß

    .

    "Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."

  • #6

    Flip Flop ist out X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Also mir persönlich gefällt Flip-Flop auch nicht, aber das ist eben Geschmacksache !
    schau mal bei http://www.lackboerse.de - die haben auch andere schöne Effektlacke zu supergünstigen Preisen. Die Verarbeitung ist einfach und die Qualität super. Ich hab mir selbst im Winter "Porsche Viola Pearl Black" gekauft und mein Motorrad damit lackieren lassen - sieht einfach geil aus. Ist ein ganz dunkles violett, das im Schatten schwarz aussieht.
    Paßt allerdings nicht zu deinem silbernen Omi, aber wie gesagt - schau mal rein dort....


    LG
    Highlander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!