Suche Plasmatachofolien bzw EL Folien

  • #14

    Bist ein held pico :D
    hab mir das gleich mal lokal gespeichert und werds mir mal zu Gemüte führen.
    Der Tacho soll ja eigentlich original bleiben vom Design her obwohl ich mich mit ner kleinen "Verbesserung" auch anfreunden könnte.


  • #19

    Kann hier jemand gedanken lesen? Hab die EL-Folien schon hier liegen und schon getestet. Hab aber vor das ganze in den BC einzubasteln. Hab momentan 4 Blaue leuchtdioden eingelötet, aber das sieht immer noch irgendwie Schei.. aus. Deswegen sollen da die EL-Folien rein.
    Hab sie auch bei http://www.reichelt.de bestellt. Die gibts aber auch in der größe 20 x 10 cm. Die sind ja dann besser wenn man den kompletten Tacho umbauen will.

  • #20

    Der preis bei Ebay ist ok, zumal ja gleich mit Konverter, die muss man sonst ja einzeln kaufen.


    Nächste Woche will mein Chef mich erstmal wieder sehen nach 3 Wochen krank aber dann werd ich mich mitn den Umbau intensiver befassen :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!