Suche Plasmatachofolien bzw EL Folien

  • #1

    Hallo,


    Suche Plasmatachofolien bzw EL Folien für mein Wagen weil der Led Umbau mir nicht so recht schmeckt bzw für eine ordentliche Ausleuchtung zu kompliziert ist (Siehe Datenbank)


    Bei Reichelt gibts solch Folien aber leider nur 10x10cm und Conrad hat nur Streifen im Angebot was ein wenig zu klein ist und ich kein Bock hab mit zig Folien zu basteln.
    Und fertige Tachofolien hab ich fürn Omega gleich garnicht gefunden. Deswegen wollt ich mir eine EL Folie passend zurechtschneiden und diese hinter mein original Tachoscheibe legen,hab zum Glück noch einen zweiten Tacho zu Bastelzwecken vorrätig.

  • #2

    Hi,
    lass dir doch alternativ von Heitz ne Scheibe machen.
    Kostet auch nicht die Welt und du hast was individuelles :)


    Blaue Durchleuchtung ist da kein Prob.

  • #3


    Die Tachofolien dort sind nicht grad nach meinen Geschmack, hatte mal ein Bild von nen Omitacho mit EL Folien gespeichert aber nach meinen Rechnercrash ist das leider weg. Bei Heiz würde mich eher die SMD Lösung interessieren aber für den Preis für ein Set kann ich glaub bald El Folien holen :)
    Bekannter hat in seinen Ford Probe so eine Tachofolie drin,sieht spitze aus :]

  • #4

    Hi,
    Heitz hat keine folien, sondern ausschließlich stabile Kunststoffscheiben.
    Und die sind individuell nach deinem Wünschen herstellbar.

  • #6

    hi leute


    ein kollege von mir hat auch nen derben omega b limo, der hat seine eigenes auto über tacho und drehzahlmesser das sieht geil aus werd ihn ma fragn wo er das machen lassen hat

  • #7

    du MarcusOCT aber ne el folien beleuchtung sieht tausend mal besser aus als es mit lampen oder leds geht, ist zwar wie immer geschmackssache aber da ich in meinem alten auto auch sowas hatte, wollte ich sowas auch wieder haben nur gibs keine und den einen laden den ich kenne der sowas herstellt, da koste sone anfertigung glaub ich so ca 200-300 euro sag ich jetzt mal und dann brauchen die auch noch eine tachoeinheit. weil die diese folie nicht führen für nen omega


    CyMotion
    hier kannste ja selber nochmal nachfragen :) -> http://www.k-t-e-c.de
    hoffe dein tacho geht auch bis 260 weil ich will ja auch eins haben aber 200-300 is mir zu viel ehrlichgesagt :) auch wenn schon alleine nen A4 blatt so einer folie um die 100 euro kostet

  • #8

    Omegaforever:
    Naja gut mein eigenes Auto auf dem Tacho muss nicht sein, da kann ich auch aussteigen um das zu sehen :D



    GMB007:


    Bei ktec war ich auch schon gucken, schade das ich das Bild von dem Omegatacho (oder vielleicht Vectratacho?) nichtmehr hab oder im Netz find, aber der sah super aus.
    Die Preise sind schon heftig bei ktec, da kann ich fast selber ne EL Folie kaufen mitsamt Inverter und die mir zurechtschneiden und bei Heiz eine Tachoscheibe machen lassen un die dann drüberlegen,Tachonadeln sollten eigentlich dranbleiben falls möglich

  • #9

    Hatte in meinem Ford Probe ach Plasma Scheiben drin. Sah echt schweine geil aus, vorallem konnte man die Farben verstellen. Hab sie damals für 69€ erhalten. da müßte doch fürn Omi was machbar sein.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!