Hallo bin neu hier :)Ich fahre ein Omega 2,5 v6 bj.98 Automatik und habe Folgende Probleme
1. das Check Programm zeigt immer an das ich zu wenig Kühlflüssigkeit habe ist aber genug im Ausgleich Behälter beim fahren geht dann das chek Programm wieder weg wo sitzt der Sensor der dieses Signal gibt?
-
2. habe ich das übliche Problem mit dem Standgas wo sitzt der Lehrlaufregler beim v6 habe auch schon die Anleitung in der Datenbank angeschaut aber meine maschine ist da etwas anders
währe super wenn jemand weiß wo man zuerst was vielleicht reinigen könnte währe klasse mit eventuell mit Foto wenn es ging währe super
-
3.höre ich was mergwürdieges und zwar beim beschleunigen ein pfeifen im Heckbereich wie ein Turbolader ist zwar lustig aber bestimmt nicht normal
-
4. dann zu letzten frage?( und zwar wenn ich sagen wir mall 40 Km/h fahre und dann voll beschleunige Klingelt/rasselt es aus dem Motorbereich beim normal betrieb ist alles super nur ebnend bei voller power
Wahr wegen alle Probleme schon bei Opel Fehlerauslesen und es wahren keine Fehler ersichtlich?
Für eure Hilfe bin ich im Voraus dankbar
mfg.
Christian aus Berlin
macht weiter so