Hanschufachöffner geht ne mehr

  • #1

    Tachsen Freak Gemeinde!


    Wollt heut mein Handschuhfach öffnen, aber nix geht mehr auf.
    PS. Ist auch nicht abgeschlossen.


    Welches Werkzeug ist zu empfehlen großer Hammer oder Axt? :(


    Danke und Gruß


    Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #2

    Beides :P


    Kenne das, hab in 2 Jahren schon den 2 Schließer, die Plastikdinger gehen immer schnell kaputt und hängen dann.


    Geschlossen wird das Fach ja an jeder Seite links und rechts durch zwei Nasen die rauskommen, entweder da mal hinter haken oder am Schließer selber mal hinter haken, da ist auch so eine Nase.


    Mike

  • #3

    Oder einfach Luftüngsdüse ausbauen (Seitenverkleidung abklipsen eine schraube an der seite aus der düse drehen düse mit der Hand rausziehen geht ein wenig schwer) Dann kann man von der seite aus mit nen finger die verieglung reindrücken und kriegt das Handschuhfach auf.

  • #4

    Danke erstmal!


    Ist jetzt offen. War gerade beim FOH und der sagte, das es früher mal Rep-Sätze für 30 Eus gab. Jetzt gibt es nur noch die ganze Klappe für 200 Eus.


    Werd mal ne anzeige aufgeben, ob noch jemand ne gebrauchte rumliegen hat. :)

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #5

    Mach den Deckel des Handschuhfaches auf da ist warscheinlich nur das Gestänge gebrochen.
    Dann nimmst du ein dünnes Blech biegst dir eine U-schiene und verschraubst dies.
    Hab ich bei mir auch gemacht nachdem ich den Preis vom Foh gehört habe und es hällt jetzt schon über 1 1/2 Jahre ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7

    Das Problem hatte ich auch schon mal. Hab den ganzen Deckel vom Handschuhfach selber auseinandergebastelt, muß man bloß beim Schloß aufpassen daß es nicht auseinanderfällt,da sind so kleine Stifte drin. Bin dann mit dem kaputten Teil zu meiner Opelwerkstatt und der hat das Teil anhand der Teilenummer organisiert. Da mußte nur aufpassen es gibt zwei verschiedene Ausführungen bei dem Teil.

  • #10

    Mein Opelhändler hat da irgendwie ne Anfrage bei anderen Händlern gemacht, wer was da hat und es hat auch geklapt. Vielleicht hat deiner ja keine Lust obwohl an ner kompletten Klappe verdient er ja mehr.l

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!